Über Geld spricht man!- Finanzstammtisch Innsbruck

Wir laden alle Finanzinteressierte in Kooperation mit dem Start-up Monkee am 01.09.2022 um 18Uhr in das Glorious Bastards in Innsbruck ein!

Unter dem Motto „Erst sparen, dann investieren“ laden wir zu unserem Community Treffen. Das Event wird freundlicherweise in Zusammenarbeit mit Monkee organisiert. Neben uns werden auch die Gründer von Monkee vor Ort sein und laden zu guten Gesprächen rund um das Thema Finanzen, insbesondere die Bereiche sparen und investieren, ein. 

Save the Date – 01.09.2022

Um 18 Uhr geht’s los für alle Finanzinteressierte aus ganz Österreich. Es wird Gespräche zu sämtlichen Bereichen rund um Das Thema Finanzen und Wirtschaft geben. Es wird von seiten Monkees und auch uns eine kleine Ansprache geben, um Einblicke in beiden Welten zu bekommen. Egal auf welchem Level Du gerade bist, bei diesem Event sind vom Einsteiger bis zum Profi alle dabei und kommunizieren auf Augenhöhe.

Anmeldung zum Communitytreffen
Communitytreffen Innsbruck

Der Eintritt ist kostenlos und einen Teil der Getränke (vor Ort, genaue Erläuterung) übernehmen sowohl Monkee als auch wir. So kannst Du Dich in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten austauschen.

Du kannst sowohl alleine als auch in Begleitung von Freunden kommen! Bei den vergangenen Communitytreffen kamen die meisten ohne Begleitung und haben sich auf Anhieb so gut unterhalten, dass die Gespräche an den Tischen mehrere Stunden anhielten. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Anreise

Die Location ist das Glorious Bastards in der Egger-Lienz-Straße 118, 6020 Innsbruck. Idealerweise verkehren dort Züge und auch eine Garage ist in der Nähe.

Anmeldung

Dieses mal ist eine Anmeldung erforderlich, obwohl der Eintritt selbstverständlich kostenlos ist. Dabei geht es nur darum, dass wir eine bessere Übersicht haben, mit wie vielen Leuten wir rechnen können.

Monkee

Das Tiroler Start-up Monkee wird dieses Communitytreffen mit uns gemeinsam veranstalten. Monkee setzt den Fokus bei den Finanzen stark auf die Thematik des Sparens. Gegründet von Martin Granig, Christian Schneider und Jean-Yves Bitterlich ist die Mission dahinter, den Menschen dabei zu helfen, ein finanziell gesünderes Leben zu führen.

monkee founder martin granig

Community Treffen 2022

Das war unser Community Treffen 2022 in Wien. Wir haben uns über jeden Gast und jedes Gespräch gefreut, bis zum nächsten Mal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSGVyemxpY2ggV2lsbGtvbW1lbiBpbiBkZXIgRmluYW56ZW4gdmVyc3RlaGVuIENvbW11bml0eSEiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0NocDB6c3JEeFdFP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Werde Teil unserer Community

Hier kannst Du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, um immer als Erster über Neuheiten informiert zu werden. Du erhältst zudem Zugang zu unserer exklusiven Community Gruppe. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Jetzt anmelden

Neu! 10€ Startguthaben bei Sunrise Investing