Pressespiegel: Studierendenportrait im Medienportal der IMC FH Krems

Matthias Reiter wurde von der IMC FH Krems zu seiner Aktivität zur Förderung der Aktionärskultur in Österreich interviewt. Er gab einige Einblicke zum Thema Zeitmanagement und dem frühen Einstieg in den Finanzmarkt.

da IMC FH Krems Finanzen verstehen

Matthias Reiters Interesse, mehr aus seinem Geld zu machen, sein Erspartes langfristig anzulegen anstatt klassisch über einen Bausparvertrag, kam bereits in frühen Jahren. Seit seinem 18. Lebensjahr beschäftigt er sich nun intensiv mit dem Kapitalmarkt, denn er wollte die Verantwortung über seine Geldanlage nicht seinem Bankberater überlassen, sondern selbst für die Wertentwicklung verantwortlich sein.

Portrait eines Mannes, Matthias Reiter
Zum Artikel der IMC FH Krems

Abonniere hier unseren kostenlosen Newsletter