Wiener Börse Event: Erfolgreich anlegen von Finanzen verstehen

Unter dem Motto „Erfolgreich anlegen: Vorsprung durch Wissen!“ luden wir zu unserem Community Treffen in der Wiener Börse. Viele Experten und spannende Persönlichkeiten sowie interessierte Gleichgesinnte konnten sich den ganzen Abend über austauschen.

Zu Eventbrite

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten in den Räumlichkeiten der Wiener Börse mussten wir die Tickets auf 80 Stück limitieren. Die Tickets waren innerhalb weniger Wochen ausverkauft und das Event gut besucht.

Warum solltest Du Events von Finanzen verstehen besuchen?

Unsere Events sind so konzipiert, dass du sowohl alleine als auch mit Freunden kommen kannst. Bei uns steht der Austausch unter gleichgesinnten im Vordergrund. Dank unserer Reichweite und unseren Kontakten sind auf unseren Veranstaltungen regelmäßig prominente Gesichter der Finanz und Wirtschaftsbranche zu gast.

Auf unseren Events hast Du die Möglichkeiten mit Persönlichkeiten wie Christoph Boschan von der Wiener Börse zu sprechen!

Finanzen verstehen Börse Event
Finanzen verstehen Börse Event

Moderiert wurde der Abend von Markus Wilhelm von Finanzen verstehen. Im Intro betonte er, dass es das Ziel von „Finanzen verstehen“ sei, eine Art Finanz Stammtisch/Börse Stammtisch in Wien bzw. in Österreich zu etablieren.

Zwei Männer eben ein Interview
Matthias Reiter mit Christoph Boschan, CEO der Wiener Börse

Matthias Reiter hat im Outro vor knapp 100 Personen über die Relevanz des finanziellen Wohlbefindens gesprochen. Mit der neuen Plattform finbalanced soll Mitarbeitern bei der Bewältigung ihrer finanziellen Sorgen geholfen werden. Das Interesse des Publikums war groß.

Das Team hinter "Finanzen verstehen". v.l.n.r. Louie Soriano, Matthias Reiter, Philipp Genduth, Markus Wilhelm

Abonniere hier unseren kostenlosen Newsletter