Finanzielles Wohlbefinden für Mitarbeiter fördern

Finbalanced, denn finanziell gesunde Mitarbeiter sind zufriedener, weniger gestresst und weniger Krank. Hier erfahren Sie, warum die Geldsorgen Ihrer Mitarbeiter direkten Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens haben.

Unternehmer aufgepasst

46% Ihrer Mitarbeiter haben statistisch gesehen Geldsorgen!

Geldsorgen sind heute bereits der Faktor #1 für Stress! Zu diesem Ergebnis kommt eine von finbalanced durchgeführte Studie. Geldsorgen von Mitarbeitern reduziert nachweislich die Arbeitsleistung.

Wissen Grundlagen

Lohnkosten 

10-12% der Lohnkosten lassen sich vermeiden

Die Geldsorgen Ihrer Mitarbeiter kosten Ihnen viel Geld! Bei einem Unternehmen mit 100 Mitarbeitern können statistisch gesehen 1.267 h verlorene Arbeitsstunden finanziellem Unwohlsein zugerechnet werden. So kommt man auf einen Wert von 80.022€ an vermeidbaren kosten.

Finanzen im Überblick

Die Lösung für Ihr Unternehmen

finbalanced

finbalanced ist eine Plattform die Sie in Ihrem Unternehmen im Rahmen einer BGF-Maßnahme oder als Corporate-Benefit einführen. finbalanced erhöht das finanzielle Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter durch problemspezifisches Wissen, praktische Hilfsmittel und direktes Coaching von unabhängigen Experten der WKO.

Sie profitiert durch Produktivitäts-, Loyalitäts-, Zufriedenheitszugewinne und reduzierten Krankenstand!

Mehr erfahren
finbalanced - finacial wellbeing