Buch Cover Bitcoin Symbol, Autor

Kryptonomics – Markus Miller

Kryptonomics von Markus Müller ist ein beliebtes Buch aus unserer Community zum Thema Kryptowährungen. Es verschafft einen breiten Überblick über die spannende neue Anlageklasse und verrät, wie Privatanleger vom Boom rund um Kryptowährungen profitieren können.

Hier gehts zum Buch

Inmitten von Digitalisierung, staatlichen Rettungspaketen, Zentralbankeninterventionen und Rekordverschuldung entwickelt sich eine neue Anlageklasse: die Krypto-Assets. Privatanleger und Banken haben gleichermaßen das Potenzial und die Faszination der neuen Währungen, allen voran Bitcoin, entdeckt, gerade auch weil diese von der Politik der Zentralbanken und den Regierungen unabhängig sind. Krypto-Experte Markus Miller ist überzeugt: Gerade bricht ein neues Zeitalter an: Kryptonomics.
Doch es bildet sich nicht nur ein ganz neuer Finanzsektor und Zahlungsverkehr heraus. Unsere ganze Welt ist im Umbruch: Internet der Dinge, künstliche Intelligenz, Cloud-Anwendungen und Cybersecurity sind nur die wichtigsten Bereiche, aus denen die Kryptotechnologie bald nicht mehr wegzudenken sein wird. Kryptowährungen werden somit, als Beimischung für das Gesamtportfolio, eine der zentralen Säulen für jeden vorausschauenden, zukunftsorientierten Kapitalanleger.

Über den Autor

Markus Miller ist seit dem Jahr 2007 Chefredakteur des renommierten Vermögensanlagemagazins Kapitalschutz vertraulich und Geschäftsführer des Medien-Unternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S. L. U. Er ist gelernter Bankkaufmann und hat an der Universität Freiburg Vermögensmanagement studiert. Als etablierter Wirtschaftsexperte haben seine Empfehlungen und Strategien einen einzigartigen Praxisbezug. In seinen Seminaren und Vorträgen macht Markus Miller Privatanleger, Unternehmer, Privatiers und Rentner mit dem ganzen Spektrum des grenzüberschreitenden Vermögensmanagements vertraut und zeigt anhand konkreter Beispiele, wie Lösungen aussehen können. Sein Unternehmen betreibt die Internetplattformen geopolitical.biz und krypto-x.biz.

Community Event in der Wiener Börse