Durchschaut Jack Nasher

Durchschaut – Jack Nasher

Wir werden bis zu 200-mal am Tag belogen, sind aber nicht in der Lage, diese Lügen zu erkennen. Dieses Buch hilft Dir dabei, in Zukunft Lügen zu durchschauen.

Hier gehts zum Buch

»Das war ich nicht«, »Ich stand im Stau«, »Die Rente ist sicher« – bis zu 200-mal am Tag werden wir belogen, sind aber nicht in der Lage, Lügen auch als solche zu erkennen, sondern verlassen uns stattdessen auf unseren ahnungslosen Bauch, um herauszufinden, ob andere ehrlich sind. Jack Nasher, Psychologe und Jurist, zeigt auf eindrucksvolle Weise und anhand von vielen Beispielen, wie man in kürzester Zeit Lügen durchschauen und die Wahrheit herausfinden kann. Ungelogen!

Über den Autor

Prof. Dr. Jack Nasher, Jahrgang 1979, ist Wirtschaftspsychologe und Jurist. Er studierte und lehrte an der Oxford University und ist zurzeit Professor für Führung und Organisation an der Munich Business School. Jack Nasher ist Mitglied der Society of Personality and Social Psychology, berät internationale Unternehmen und hält weltweit Vorträge und Seminare über Kommunikation. Mit seinen psychologischen Phänomenen faszinierte er ein Millionenpublikum. Jack Nasher lebt in München.

Besuche unser Event in der Wiener Börse – klicke hier, um mehr zu erfahren!