Über Geld spricht man!- Finanzstammtisch Wien

Wir laden alle Finanzinteressierte gemeinsam mit Trade Republic am 13.06.2022 ab 16 Uhr auf die Terrasse des Leopold Museums "MQ Libelle" ein!

Unter dem Motto „Erst informieren, dann investieren“ laden wir zu unserem Community Treffen. Das Event wird freundlicherweise von Trade Republic gesponsert. Country Manager Oswald Salcher wird ebenfalls vor Ort sein und für Gespräche rund ums Investieren zur Verfügung stehen. 

Save the Date – 13.06.2022

Ab 16 Uhr treffen sich auf der Dachterrasse MQ Libelle Finanzinteressierte aus ganz Österreich. Es wird Gespräche zum Thema Aktien, ETFs, Rohstoffe, aber auch über Immobilien geben. Egal auf welchem Level Du gerade bist, bei diesem Event sind vom Einsteiger bis zum Profi alle dabei und kommunizieren auf Augenhöhe.

Der Eintritt ist kostenlos und die Rechnung wird von unserem Sponsor Trade Republic übernommen. So kannst Du Dich in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten austauschen.

Du kannst sowohl alleine als auch in Begleitung von Freunden kommen! Im letzten Jahr kamen die meisten ohne Begleitung und haben sich auf Anhieb so gut unterhalten, dass die Gespräche an den Tischen mehrere Stunden anhielten. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Anreise

Die genaue Adresse ist Museumsplatz 1/5, 1070 Wien. Am einfachsten ist die Libelle mit der U3 Volkstheater oder U2 Museumsquatier zu erreichen.

Community Treffen 2021

Special Guest

Oswald Salcher, Country Manager von Trade Republic in Österreich, wird den ganzen Nachmittag vor Ort sein und für Gespräche rund ums Investieren zur Verfügung stehen. Trade Republic bietet seit nun über einem Jahr seine Dienste auch in Österreich an und gilt in der Community als sehr beliebter Online Broker.

Trade Republic Country Manager Oswald Salcher

Community Treffen 2022

Das war unser Community Treffen 2022 in Wien. Wir haben uns über jeden Gast und jedes Gespräch gefreut, bis zum nächsten Mal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSGVyemxpY2ggV2lsbGtvbW1lbiBpbiBkZXIgRmluYW56ZW4gdmVyc3RlaGVuIENvbW11bml0eSEiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0NocDB6c3JEeFdFP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Werde Teil unserer Community

Hier kannst Du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, um immer als Erster über Neuheiten informiert zu werden. Du erhältst zudem Zugang zu unserer exklusiven Community Gruppe. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Jetzt anmelden und gewinnen

Besuche unser Event in der Wiener Börse – klicke hier, um mehr zu erfahren!